Von Lisa Thiemann 0
Geht es mit ''Pia'' doch weiter?

Online-Petition: Isabell Horn soll bei ''GZSZ'' bleiben!

Für die Fans der erfolgreichen RTL-Serie ''GZSZ'' war es ein Schock: Zuerst gab Felix von Jascheroff bekannt die Serie zu verlassen und dann wurde auch das Serien-Aus von Isabell Horn bestätigt. Den Fans reicht es jetzt! Auf Facebook haben sie eine Seite gegründet, die die Schauspielerin zurück holen soll. Lässt sich RTL davon beeinflussen?

Isabell Horn hat viele treue Fans

Isabell Horn hat viele treue Fans

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Durch die Protest-Aktion ''Isabell Horn soll bei GZSZ bleiben'' erhoffen sich viele Fans den Medienriesen RTL umstimmen zu können. Sie wollen das Serien-Aus der Schauspielerin verhindern! Auch die 29-Jährige ist sehr traurig über ihren Ausstieg in der Serie. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie vor einigen Tagen: ''Ich hätte mich gefreut, wenn Pia noch weitere aufregende Geschichten erleben dürfte.'' Ist das vielleicht noch möglich?

Ihre Fans versuchen RTL zu boykottieren

Die Fan-Seite ''Isabell Horn soll bei GZSZ bleiben'' hat in der kurzen Zeit mittlerweile schon fast 8.000 ''Gefällt mir''-Angaben in dem sozialen Netzwerk gesammelt – die Mitgliederzahlen steigen stündlich weiter an! Mit ''Ihr seid ja verrückt meine Lieben!!!'' äußerte sich die Schauspielerin selbst zu der Idee ihrer Fans.

Auch die GZSZ-Stars sind traurig

Doch nicht nur ihre Fans sind traurig, dass sie mit ihrer Rolle als ''Pia'' die Serie verlassen wird, auch die Schauspiel-Kolleginnen Sila Sahin (27) und Janina Uhse (24) melden sich zu Wort: ''Es war eine wunderschöne Zeit! Du wirst sehr fehlen Isa.'' schreibt Sila. Beide sind sehr traurig, dass Isabell die Serie verlassen muss.

Wird RTL den Handlungsbogen von ''Pia Koch'' jetzt doch weiterschreiben und den Fans ihren sehnlichen Wunsche erfüllen? Ob ihre Fans mit dieser Aktion Isabell Horn das Serien-Aus ersparen können wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen.  

Blickt mit uns noch einmal zurück auf die schönsten ''GZSZ''-Momente mit Isabell Horn!


Teilen:
Geh auf die Seite von: