Von Victoria Heider 0
Blitz-Hochzeit nach Blitz-Verlobung

Onkel "Joey": "Full House"-Star David Coulier heiratet seine Melissa Bring

Fast zehn Jahre lebten der aus der Sitcom "Full House" bekannte David Coulier und seine Freundin Melissa Bring ohne Trauschein. Doch nun schienen die beiden es sehr eilig gehabt zu haben. Nicht mal einen Monat nachdem ihre Verlobung öffentlich wurde, gaben sich die beiden ganz romantisch das Ja-Wort.

Dave Coulier hat sich verlobt

Dave Coulier und Melissa Bring werden heiraten

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach beinahe einem Jahrzehnt wilder Ehe und nur einen Monat nach der offiziellen Verlobung heiratete David Coulier (54) am 2. Juli 2014 seine Freundin Melissa Bring (31). Die Trauung wurde im ganz großen Stil gefeiert - da durfte "Onkel Joeys" "Full House"-Familie nicht fehlen!

Eine Hochzeit im ganz großen Stil

In einer romantischen Zeremonie im himmlischen Paradise Valley im US-Bundesstaat Montana legten die beiden vor Familie und Freunden ihre Liebesschwüre ab. Wie das "Us-Magazine" meldet, gab es vor der Trauung allerdings eine ganze Woche lang Hochzeit-Partys.

Der "Full House"-Cast steht sich sehr nahe

Unter den Gästen befanden sich natürlich auch andere "Full House"-Schauspieler. Zu Davids großem Tag kamen John Stamos ("Onkel Jesse"), Candace Cameron Bure ("DJ Tanner"), Andrea Barber ("Kimmy Gibbler") und Bob Saget ("Danny Tanner").

Die mittlerweile 28-jährigen Zwillinge Mary-Kate and Ashley Olsen, welche abwechselnd die Rolle der "Michelle" spielten, folgten Daves Einladung leider nicht. Selbst Schuld - denn an den unzähligen Instagram-Fotos der "Full House"-Crew merkt man, wie viel Spaß sie hatten.

Wir wünschen dem frischvermählten Paar alles Gute für die Zukunft.

 

In unserer Bildergalerie seht ihr, wie die "Full House"-Stars heute aussehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: