Von Anita Lienerth 0
Mit "Chosen“-Co-Darstellerin Sarah Roemer

„One Tree Hill“-Star Chad Murray: Heimliche Hochzeit und erstes Kind

Chad Michael Murray, der vielen als Serienhottie aus „One Tree Hill“ bekannt sein dürfte, hat geheiratet! Er und seine „Chosen“-Kollegin Sarah Roemer haben sich das Jawort gegeben. Das Glück der beiden könnte nicht größer sein, denn die zwei sind nun nicht nur ein frischvermähltes Ehepaar, sondern erwarten auch ihr erstes gemeinsames Kind!

One Tree Hill Star Chad Michael Murray

Chad Michael Murray

(© Getty Images)
Sarah Roemer und Chad Michael Murray haben geheiratet

Sarah Roemer und Chad Michael Murray haben geheiratet

(© Getty Images)

Chad Michael Murray (33) brachte neun Jahre lang als „Lucas Scott“ in der Serie „One Tree Hill“ Frauenherzen zum Schmelzen. Doch privat hat er nur Augen für eine – Sarah Roemer (30). Die beiden sollen nun sogar heimlich den Bund der Ehe eingegangen sein, wie „E! News“ berichtet.

Zweite Ehe für Murray

Chad Murray übernimmt nun schon zum zweiten Mal die Rolle des Ehemanns. 2005 heiratete er seine damalige „One Tree Hill“-Kollegin Sophia Bush (32). Doch nach nur wenigen Monaten wurde die Ehe 2006 wieder geschieden. Mit Sarah Roemer soll nun allerdings alles perfekt sein. Die beiden sind seit Sommer 2014 ein Paar und seit Kurzem offiziell verheiratet.

Chad und Sarah erwarten ein Kind

Doch Chad Murray plauderte im Interview mit „E! News“ noch weitere freudige Neuigkeiten aus. Das frischgebackene Ehepaar erwartet ihr erstes gemeinsames Kind! Sarah Roemer, die durch den Film „Disturbia“ bekannt wurde, soll demnach schwanger sein und in einigen Monaten Mutter werden.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?