Von Jasmin Pospiech 1
Im Juli 2013 in den Regalen

"One Direction" will einen Damenduft kreiern

Die Brit-Boygroup "One Direction" promotet nicht nur gerade ihr zweites Album, sondern planen gleichzetig, im kommenden Jahr einen Duft für ihre weibliche Fangemeinde herauszubringen. Die werden das sicherlich sehr dufte finden!


Das ist doch mal dufte!

Die momentan ungemein erfolgreiche britische Boyband "One Direction" plant nun, für ihre meist weibliche Fangemeinde ein Parfüm zu kreieren! Da werden sich die Mädels aber freuen!

 

Dies verriet jetzt eine nahestehende Quelle dem Frauenmagazin "Marie Claire": "One Direction" arbeiten an einem Parfüm, aber im Moment ist das alles noch total geheim", "Es wird ein süßer und definitiv auch blumiger Duft werden."

 

Und weil die Jungs momentan kaum Zeit haben, schließlich müssen sie von einem Pressetermin zum Anderen hetzen, um ihr zweites Studio-Album "Take Me Home" zu promoten, das im November erscheinen wird, wird der Duft dagegen voraussichtlich erst Mitte nächsten Jahres auf den Markt kommen. Schließlich hat ihre Musik, ihre große Leidenschaft, immer noch erste Priorität!

Aber die fünf Jungs sind im Geldverdienen sehr fleißig. Sie sollen dieses Jahr umgerechnet 124 Millionen Euro mit ihrem Debütalbum "Up All Night" und diversen Werbedeals gescheffelt haben.

 

Wir sind uns sicher: Mit dem Damenduft wird ihnen ein neuer grandioser Coup glücken!


Teilen:
Geh auf die Seite von: