Von Anja Dettner 0
Baby-Freddie

One-Direction-Sänger Louis Tomlinson veröffentlicht erstes Babyfoto

Louis Tomlinson veröffentlichte das erste Bild von seinem Baby

Louis Tomlinson veröffentlichte das erste Bild von seinem Baby

(© Louis Tomlinson / Instagram)

Darauf haben die Fans von One Direction gewartet! One-Direction-Sänger Louis Tomlinson (24) postete auf seinem Instagram-Profil ein erstes Foto von seinem Baby. Das ganze Gesicht des Kleinen ist zwar nicht zu sehen, doch trotzdem ist er zuckersüß. Unter seinem Schnappschuss schrieb Louis: „Hier ist mein kleiner Junge, Freddie“. Bereits vor einigen Tagen kam Freddie auf die Welt und ist mit Sicherheit der ganze Stolz von seinen Eltern Louis Tomlinson und Briana Jungwirth (24), die nicht mehr zusammen sind.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?