Von Martin Müller-Lütgenau 0
Appetizer für die Fans

"One Direction" präsentieren ihre neue Single ‟Story of my life“

Fans der britisch-irischen Boyband "One Direction" haben dieser Tage gleich mehrere Gründe, sich zu freuen. Am 25. November erscheint mit "Midnight Memories" endlich das neuen Album des Jungs. Bereits am kommenden Freitag veröffentlichen Harry Styles und Co. ihre neue Single "Story of my life" via iTunes.

One Direction haben eine neue Single am Start

One Direction

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Den 25. November haben sich die Fans der britischen Boyband ‟One Direction“ bereits seit Monaten ganz dick im Kalender angestrichen. Dann erscheint endlich das heiß ersehnte neue Album der fünf Jungs um Mädchenschwarm Harry Styles. Vorab beglückt die Band ihre Anhänger mit der brandneuen Single ‟Story of my life“, die am kommenden Freitag (9. November) auf den Markt kommt.

Mit ‟Midnight Memories“ auf Rekordkurs

Das neue Album ‟Midnight Memories“ bricht schon jetzt alle Rekorde und konnte sich nur durch Vorbestellung an die Spitze der deutschen iTunes-Charts setzen. Vor der offiziellen Veröffentlichung von ‟Midnight Memories“ werden zudem drei weitere Songs des Albums exklusiv bei iTunes erhältlich sein. Zayn Malik (20), Louis Tomlinson (21), Harry Styles (19), Liam Payne (20) und Niall Horan (20) können sich jetzt schon sicher sein, dass sie auch mit ihrer neuen Platte ganz oben in den Charts landen werden.

Schon vor der Veröffentlichung von "Story of my life", präsentieren uns "One Direction" das Video zu ihrer neuen Single.

Was meint ihr: Sind das Video und die neue Single gelungen? Tauscht euch in den Kommentaren aus!


Teilen:
Geh auf die Seite von: