Von Vanessa Rusert 0
Trennung von Eleanor Calder

One Direction: Louis Tomlinson ist wieder Single

Diese Nachricht sollte vermutlich viele Mädchenherzen wieder höher schlagen lassen: One Direction-Star Louis Tomlinson hat sich nun von seiner langjährigen Freundin getrennt!

Eleanor Calder und Louis Tomlinson

Eleanor Calder und Louis Tomlinson haben sich nach vier Jahren getrennt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was ist los bei One Direction? Nachdem die Beziehung zwischen Bandmitglied Zayn Malik (22) und seiner Verlobten Perrie Edwards (21) wegen wilder Gerüchte um eine Affäre des 22-Jährigen zu zerbrechen droht, ist auch Louis Tomlinson (23) nun wieder Single. Zayn hatten die Vermutungen über seinen Seitensprung zuletzt sogar so tief getroffen, dass er die aktuelle Asien-Tour der Boyband Hals über Kopf abbrach.

Louis Tomlinson ist wieder Single

Der enorme Erfolg der Boyband hat eben auch seine Schattenseiten: Wie ein Sprecher der "DailyMail" bestätigte, trennten sich Louis Tomlinson und Eleanor Calder bereits vor zwei Wochen. Vier Jahre waren Louis und Eleanor ein Paar. Grund für die Trennung sei Louis voller Terminkalender – auf der aktuellen Worldtour der angesagten Band blieb kaum Zeit für seine Liebste. 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: