Von Sabine Podeszwa 0
Harry Styles wieder verliebt?

One Direction: Ist Harry Styles mit Kimberly Stewart zusammen?

Harry Styles hat offenbar eine neue Freundin. Die 33-jährige Tochter von Rod Stewart, Kimberly Stewart, wurde in letzter Zeit oft mit ihm gesehen. Die beiden trennen 14 Jahre Altersunterschied, doch das scheint für sie vorläufig kein Problem zu sein.


One Direction-Liebling Harry Styles (19) machte zuletzt mit seiner Beziehung zu Taylor Swift von sich Reden (23). Nun hat er laut Promiflash offenbar neues

Liebesglück gefunden, und das mit niemand geringerem als der Tochter von Rod Stewart: Kimberly Stewart (33). Diese bekam kürzlich erst ein Kind aus einer Affäre mit Benicio del Toro (46), erzieht das Kind jedoch allein. Offenbar ist sie auch deutlich jüngeren Männern nicht abgeneigt, denn mit Harry Styles wurde sie bereits mehrfach gesichtet.

Vor Kurzem erst saßen die beiden Turteltauben mit Kimberlys Vater Rod Stewart (68) und seiner Frau Penny Lancaster (42) beim Abendessen. Dabei sollen Kimberly und Harry aus ihrer Zuneigung füreinander keinen Hehl gemacht haben. Sie hielten Händchen und küssten sich völlig ungeniert. Und das kann im Grunde nur eins bedeuten: Harry Styles und Kimberly Stewart sind ein Paar.

Sicherlich ein harter Schlag für hartgesottene Harry Styles-Fans, die nach der Trennung von Taylor Swift sicherlich froh waren, den 19-jährigen wieder als Single zurückzuhaben. Doch ob die Beziehung mit Kimberly Stewart von Bestand ist, wird sich erst im Laufe der Zeit zeigen. Schließlich ist Harry noch sehr jung, während Kimberly in der Blüte ihres Lebens steht und bereits ein Kind zu versorgen hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: