Von Jasmin Pospiech 1
Er sucht die große Liebe

"One Direction"-Harry: Freundin verzweifelt gesucht

Boyband-Schnuckel Harry Styles fühlt sich trotz seiner zahlreichen Verehrerinnen total einsam! Deshalb soll er jetzt verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Freundin sein. Also Mädels, ranhalten!


Das kann man kaum glauben, die Mädels aber wird es sicherlich sehr freuen!

Denn Harry Styles (18) von der neuen britischen Boyband "One Direction" findet einfach keine Freundin! Er ist jetzt schon seit einiger Zeit solo unterwegs, flirtet nebenbei mit den schönsten Promidamen, unter anderem mit Dita von Teese (40) in der ersten Reihe auf Modenschauen von Designerfreunden. Auf Parties schleppt er ein hübsches Mädchen nach dem Anderen ab. Auch beruflich sieht es für ihn und seine Bandkollegen gerade glänzend aus. Denn nicht nur in Großbritannien, sondern auch weltweit haben sie die Mädchenherzen im Sturm erobert und starten mit ihren poppigen Liedern richtig durch. Doch all das kann kann dem Teenie-Star nicht eine Schulter zum Anlehnen nach einem anstrengenden Bühnenauftritt, süße SMS, Nähe und Geborgenheit geben, wie jetzt ein enger Freund der "Sun" verriet: „Harry sucht nach einer Beziehung, das hat er mir erzählt. Er ist immer unterwegs, lernt Berühmtheiten kennen und geht auf Partys mit verschiedenen Mädchen, aber das macht ihn einsam und ist nicht, was er will. Die Mädchen sind nur für eine Nacht da. Du hast Spaß, aber das ist auch alles.“

Na, hoffentlich findet er bald sein passendes Deckelchen! Wäre doch auch zu schade um den süßen Boyband-Schnuckel, wenn er ganz allein bliebe!


Teilen:
Geh auf die Seite von: