Von Jasmin Freiberg 0
Die Boyband liegt im Trend

"One Direction": Album noch nicht einmal veröffentlicht und schon ein Verkaufsschlager

Die Boyband "One Dircetion" bringt ihr neues Album am 25. November heraus. Die Fans der süßen Jungs können es aber anscheinend gar nicht mehr abwarten und machen "Midnight Memories" schon jetzt zum meistverkauften Album des Online-Anbieters Amazon.

One Direction haben neues Album

One Direction schlagen mit neuem Album auf

(© Getty Images)

Die Abräumer des "Teen Choice Awards" reiten anscheinend auch weiterhin auf der Erfolgswelle. Dass ihr neues Album schon vor der Veröffentlichung für so viel Trubel sorgt, ist mittlerweile eigentlich nicht mehr überraschend, aber dennoch beeindruckend. "Midnight Memories" enthält Songs wie "Happily", "Right now", "Best Song Ever", ""Story of my Life" und auch das gleichnamige Lied "Midnight Memories". Anscheinend alles Titel, die genau den Nerv der Zeit treffen. 

Alle reißen sich um die CD

Zayn Malik (20), Louis Tomlinson (21), Harry Styles (19), Liam Payne (20) und Niall Horan (20) sind die Mitglieder der britisch-irischen Band und lassen die Herzen der Mädchen höher schlagen. Wir freuen uns auf die neuen Hits und bestellen wahrscheinlich auch schon einmal vorsorglich ein CD-Exemplar. Ihr auch?


Teilen:
Geh auf die Seite von: