Von Anita Lienerth 0
Joko und Klaas ohne weibliche Untersützung

Oma Violetta steigt bei „Circus HalliGalli“ aus

Zwei Jahre lang war Oma Violetta ein fester Bestandteil neben Joko und Klaas in „Circus HalliGalli“. Doch nun wurde offiziell bestätigt, was viele nach der Sendung von letzter Woche vermuteten: Oma Violetta wird nicht mehr bei „Circus HalliGalli“ zu sehen sein.

Oma Violetta, Klaas und Joko waren die Stars von "Circus HalliGalli"

Oma Violetta, Klaas und Joko waren die Stars von "Circus HalliGalli"

(© APress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Oma Violetta (77), die mit bürgerlichem Namen Violetta Gräfin Tarnowska Bronner heißt, sorgte zwei Jahre lang an der Seite von Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (31) für Lacher. Mit ihrer grantigen und direkten Art kam sie beim Publikum gut an. Doch nun müssen sich Fans von der weiblichen Unterstützung für Joko und Klaas verabschieden, denn Oma Violetta wird nicht mehr bei „Circus HalliGalli“ zu sehen sein.

Klaas bestätigt den Ausstieg

In der Show am vergangenen Montag bestätigte Klaas nun, was viele Fans bereits vermuteten: Oma Violetta hat den Zirkus verlassen. Schon letzte Woche deutete sich der Ausstieg an, als Oma Violetta während der Show das Studio verließ und von einem „Raumschiff“ abgeholt wurde. Klaas bestätigte nun in der aktuellsten Folge: „Sie ist nicht mehr hier. Sie ist zurückgekehrt auf ihren Heimatplaneten namens Russland.“ Die Gründe für Oma Violettas Ausstieg blieben allerdings unkommentiert.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?


Teilen:
Geh auf die Seite von: