Von Jasmin Pospiech 0
Ehefrau bereits im 4. Monat

Olympia-Gewichtheber Matthias Steiner wird zum 2. Mal Vater!

Da strahlte er gestern in der Show von Markus Lanz über beide Ohren. Olympia-Gewinner und Gewichtheber Matthias Steiner verkündete jetzt, dass ein zweites Baby im Anmarsch ist!


Was für eine freudige Nachricht! Vor allem nach dem tragischen Unfalltod seiner Frau 2007 wünschte man ihm nur das Beste. Das hat Matthias Steiner (30) jetzt auch gefunden: mit seiner zweiten Frau und Sportmoderatorin Inge Steiner (42) und dem gemeinsamen Sohn Felix (2). Da konnte auch sein kleiner Unfall bei den Olympischen Spielen in London 2012, als ihm eine Hantelstange in den Nacken fiel, das Glück nicht wirklich trüben. Denn Gott sei Dank ist nichts passiert!

Doch jetzt kommt's: Matthias Steiner verriet nun gestern Abend in der Talkshow von Markus Lanz (43), dass er und seine Frau ihr zweites Kind erwarten! Die beliebte Moderatorin soll bereits im 4. Monat schwanger sein und daher war es unvermeidlich, die frohe Botschaft zu verkünden, da man es ja eh bald sehe. Hach, wie putzig! Doch da können wir uns erst recht den Schock vorstellen, den wohl Inge Steiner gehabt haben muss, als sie im Publikum während seines Auftritts bei Olympia gesessen ist und den Unfall ihres Mannes hautnah miterleben musste.

Doch gut, dass alles nochmal glatt gelaufen ist! Wir freuen uns jedenfalls so sehr für die kleine Familie und auf den Neuzuwachs!


Teilen:
Geh auf die Seite von: