Von 0
Das Olympische Gold!

Olympia 2012 sorgt für ein Fashion-Hochgefühl

Eigentlich sind Sporttrikots und -Farben eher ziemlich langweilig bis hässlich. Wenn man keinen absolut durchtrainierten Körper besitzt, dann sieht man meist sowieso ein bisschen fehl am Platz in solchen sportlichen Kostümen aus! Doch dieses Jahr ist alles ganz anders. Dieses Jahr darf man fröhlich zu Bronze-, Silber- oder auch Goldmedallien greifen und sieht alles andere als doof aus!


Stella McCartney designt die Trikos der englischen Olympiateilnehmer, Karl Lagerfeld mischt auch mit und sogar Kate Middleton ist voll und ganz im Olympia-Fieber! Und uns wird es auch noch erwischen, denn Metallfarben und der Olympia-Style ist für diesen Hochsommer absoult angesagt!

Nicht nur die Athleten werden sich im Medallien-Rausch befinden, sondern auch die Zuschauer und wir zu Hause sollten uns mit Metallic-Tönen in Silber, Gold und Bronze schmücken. Besonders im Sommer kommen diese Farben hervorragend zur Geltung.

Der Amerikanische Shop American Apparel hat für diesen Trend die besten Auswahlmöglichkeiten. Von Hosen, über Hemden, zu Taschen und Bikinis! Egal welches Teil, man bekommt es auch in der wunderschönen Metallic-Optik. Hier ein Paar ausgewählte Teile, die den eigenen olympischem Lauf durch den Alltag bestimmt erleichter werden!

Schaut man sich weiterhin die Eröffnung letzten Freitag an, dann sieht man auch weiter Trends, die uns diesen Sommer versüßt haben. So tragen Die Cook Islands die terndigen Blumenkränze, El Salvafor zeigt sich im verlaufenen Batik-Trend und die dänischen Damen sehen aus, als wären sie höchstpersönlich vom COS Store eingekleidet worden! So schicke Olympische Spiele gab es schon lange nicht mehr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: