Von Jasmin Pospiech 0
Traum vieler Männer

Olly Murs: Die "Victoria's Secret"-Engel sollen für ihn strippen

Popstar Olly Murs ist ganz hin und weg von den "Victoria's Secret"-Models. Sie sind seine Traumfrauen. Deshalb ist auch sein größter Männer-Wunsch, dass sie einmal für ihn strippen!


Olly Murs (28) hat wie so viele Männer weltweit nur einen Traum: Er hätte gern, dass die "Victoria's Secret"-Engel einmal für ihn strippen!

Das hat er nun vor kurzem in einem Interview der britischen "Sun" verraten.

Darin schwärmt er geradezu davon, wie es wohl wäre, von Victoria Secret einen Striptease zu bekommen.

Doch halt! Hat der Newcommer da nicht etwas durcheinander gebracht?! Schließlich gibt es die Namensgeberin der Dessous-Luxus-Marke gar nicht!

Doch der blonde Sunnyboy lässt sich nicht aus dem Konzept bringen und klagt weiter, wieso sie sich nicht mal bei ihm melde oder zumindest ihre Cousinen und Tanten.

Was für ein Scherzkeks! Denn mit den Cousinen und Tanten meint er natürlich die Catwalk-Hasen Adriana Lima (31), Miranda Kerr (29) oder Alessandra Ambrosio (31) sowie ihre jüngeren Kolleginnen Barbara Palvin (19), Karlie Kloss (19) und Co.

Doch darauf wird er wohl lange warten müssen.

Schließlich wissen sich die Engel doch zu benehmen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: