Von Milena Schäpers 0
Olli von Joko und Klaas

Olli bekommt eigene Sendung: „Schulz in the Box“

Das wurde aber langsam mal Zeit! Nachdem klar wurde, dass auch Komiker Olli Schulz für den Erfolg der Sendung „Circus HalliGalli“ verantwortlich ist, hat ProSieben ihm nun seine eigene Sendung gegeben. „Schulz in the Box“ wird ein Abenteuer, wie Olli selbst sagt.


In „Schulz in the Box“ wird Olli in eine Holzkiste gesteckt und an einen besonderen Ort verfrachtet. Natürlich bekommt er auch dort Spezialaufgaben, die er erfüllen muss.

Olli findet seine Sendung tiefgründig

Olli beschreibt die Show als tiefgründiger: „Schulz in the Box‘ ist mehr als eine Sendung. Es ist eine Erfahrung. Sie gibt dem Zuschauer die Möglichkeit, den eingeschlagenen Lebensweg noch einmal zu überprüfen.“

 

"Schulz in the Box" wird ein Abenteuer

Obwohl Olli bereits viel Erfahrung im TV sammelte, wird diese Sendung auch für ihn eine Herausforderung. „Auch für mich wird es ein Abenteuer und ich freue mich, meinem Leben eine neue Farbschattierung zu geben.“

„Schulz in the Box“ startet am Montag, den 26.August 2013, um 22.15 Uhr auf ProSieben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: