Von Victoria Heider 0
Halle Berrys Ehemann

Olivier Martinez trägt jetzt einen schicken Schnäuzer

Wenn man sich den Schauspieler Oliver Martinez momentan ansieht, muss man unweigerlich an die Siebziger Jahre denken. Denn der Gatte von Halle Berry hat sich einen prächtigen Schnäuzer wachsen lassen. Wird der Gesichtsbalken also wieder trendy?

Olivie Martinez trägt jetzt Schnäuzer

Olivier Martinez und Halle Berry

(© Getty Images)

Die Hollywood-Beauty Halle Berry (48) und ihr Mann Oliver Martinez (48) mögen es derzeit haarig. Während sie ihre eigentlich immer raspelkurzen Haare wieder lang trägt, hat auch er es kräftig wachsen lassen.

Die Siebziger lassen grüßen

Seit kurzem nennt der Schauspieler nämlich einen eleganten Schnauzbart sein Eigen. Ist das Comeback des in den Siebziger Jahren so beliebten männlichen Gesichtsschmuckes?

Bildergalerie: Prominente Bartträger

Darum trägt er den Bart

Diese Frage kann eindeutig mit Nein beantwortet werden! Martinez hat sich sein Oberlippenhaar nur nicht entfernt, weil er momentan für eine TV-Miniserie dreht. Bei dem Geschichtsepos „Texas Rising“ spielt er die Rolle des Generals "Antonio Lopez de Santa Anna", welcher im 19. Jahrhundert ein wichtiger mexikanischer Politiker und General war.

In Amerika wird die Serie 2015 vom History-Channel ausgestrahlt. Ob sie auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist ungewiss. Heute Abend könnt ihr Olivier aber neben seiner Ehefrau in dem Film "Dark Tide" um 20.15 Uhr auf Kabel eins sehen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: