Von Manuela Hans 0
Seit fünf Jahren verheiratet

Olivier Giroud: Das ist die Frau des französischen Nationalspielers

Olivier Giroud und seine Ehefrau Jennifer

Olivier Giroud und seine Ehefrau Jennifer

(© Getty Images)

Heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich und der Gastgeber wird die Meisterschaft mit dem Spiel gegen Rumänien eröffnen. Einer der heute Abend auch dabei sein wird, ist der französische Nationalspieler Olivier Giroud. Und dieser wird von seiner hübschen Frau Jennifer unterstützt.

Das Warten hat ein Ende – heute Abend eröffnet die französische Nationalmannschaft die 15. Fußball-Europameisterschaft. Bei ihrem ersten Spiel wird Frankreich gegen die Nationalmannschaft von Rumänien antreten, gegen die sie das letzte Mal im Jahr 2008 spielten. Auch Nationalspieler Olivier Giroud (29), welcher zu den heißesten Spielern der EM gehört, wird heute Abend alles dafür tun, um mit einem Sieg in die nächste Runde zu kommen.

Unterstützung erhält der Frankreich-Stürmer dabei von seiner Frau Jennifer Giroud. Die beiden sind seit 2011 miteinander verheiratet. 2013 kam ihr Sohn Jade auf die Welt. Im Februar 2014 wurde die Liebe der beiden jedoch durch einen Seitensprung des Fußballers auf die Probe gestellt. Während er den Seitensprung zunächst dementierte, entschuldigte er sich nach dem Auftauchen von Beweisfotos öffentlich bei seiner Frau und seinem Verein, dem FC Arsenal.

Seit diesem Vorfall halten die beiden ihr Privatleben sehr geheim. Man weiß nur, dass die beiden im März 2016 erneut Eltern eines Sohnes geworden sind. Ob Jennifer heute Abend bei dem wichtigen Spiel ihres Mannes vor Ort sein wird, bleibt abzuwarten. Unterstützen wird sie ihn bei der EM 2016 bestimmt. Schließlich sind alle Spieler, ihre Familien als auch zahlreiche Fans im EM-Fieber. Und auch viele deutschen Promis freuen sich schon auf das große Event.

Galerie: Die schönsten Spielerfrauen der EM!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?