Von Jasmin Pospiech 0
Es ist Jason Sudeikis!

Olivia Wilde zeigt ihre neue Liebe nun ganz offen

Hollywoodschauspielerin Olivia Wilde ist frisch verliebt. Lange Zeit verbarg sie ihren Neuen vor den neugierigen Augen der Öffentlichkeit. Doch nun zeigte sie sich turtelnd mit Comedian Jason Sudeikis auf einem Event.


Ja, ich bin frisch verliebt!

Das schien Hollywoodstar Olivia Wilde (28) ausdrücken zu wollen, als sie bei der diesjährigen Gala im "American Museum of Natural History" eng umschlungen mit Comedian Jason Sudeikis (37) über den roten Teppich flanierte. Liebevoll berührt sie seinen Nacken, er drückt sie fest an sich und es scheint fast so, als wolle er sie zärtlich küssen. Sie scheint die innige Umarmung förmlich zu genießen und wirkt verträumt und glücklich.

Haben wir's also doch gewusst! Die Olivia hat 'nen Neuen!

Und es ist kein Geringerer als Hollywoods Spaßvogel Nr.1! Schon in jüngster Zeit wurden die Beiden vermehrt auf Events zusammen gesichtet. Doch das vermeintliche Paar betonte immer wieder, dass sie nur Freunde seien. Der altbewährte, aber immer noch sehr beliebte Standard-Satz der Promis. Doch lange konnten sie es eh nicht mehr verbergen und die zärtliche Geste spricht definitiv mehr als tausend Worte!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Liebesglück!


Teilen:
Geh auf die Seite von: