Von Manuela Hans 0
Verlobte von Jason Sudeikis

Olivia Wilde verrät Babygeschlecht

Olivia Wilde zeigt ihren großen Babybauch

Olivia Wilde zeigt ihren großen Babybauch

(© Getty Images)

Vor wenigen Monaten verkündete Olivia Wilde ihre zweite Schwangerschaft. Mit weiteren Details hielt sich die Schauspielerin jedoch zurück – bis jetzt. Denn nun verriet Olivia das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes.

Im April dieses Jahres gab Olivia Wilde (32) mit einem süßen Foto ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Gemeinsam mit ihrem zweijährigen Sohn ließ sie sich ablichten und zeigte darauf schon ihren kleinen Babybauch. Mehr wollte die Verlobte von Schauspieler Jason Sudeikis (41) damals noch nicht verraten.

Doch nun äußerte sich Olivia Wilde auf Twitter zu einem politischen Statement von US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (68) und verriet damit das Geschlecht ihres Babys. Die Schauspielerin und ihr Verlobter können sich nach Sohn Otis auf ein kleines Mädchen freuen.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?