Von Mark Read 0

Olivia Wilde und Ryan Reynolds: Hat Hollywood ein neues Traumpaar?


Ist Hollywoods „Sexiest Man Alive“ wieder vergeben? Das Gerücht macht zumindest derzeit in Hollywood die Runde. Man sah Ryan Reynolds mit der schönen Olivia Wilde. Jetzt fragt man sich: Kann Olivia Ryan über den Liebeskummer mit Scarlett Johansson hinweg trösten? Und: Hat Hollywood ein neues Traumpaar?

Die Ehe zwischen dem 34-jährigen Schauspieler Ryan Reynolds und seiner 26-jährigen Kollegin Scarlett Johansson hat leider nicht funktioniert. Es kam zur Trennung. Unzählige Frauen freuten sich darüber, dass Reynolds wieder auf dem Markt ist. Die Frauen rissen sich förmlich darum, den „Sexiest Man Alive“ zu trösten. Während sich ohansson erstaunlich schnell damit abfand, getrennt zu sein und sich in eine neue Beziehung mit Sean Penn stürzte, schien Reynolds unter dem Ende seiner Ehe zu leiden.

Doch jetzt hat er wohl lange genug Trübsal geblasen! Zusammen mit der attraktiven Olivia Wilde traf er sich zu einem Date in einem Restaurant. Die beiden sollen sich laut Augenzeugen bestens amüsiert haben. Zum Date trug Olivia das kleine Schwarze. Sie sah hinreißend aus. Ryan trug einen schwarzen Anzug. In ihrer Aufmachung sahen die beiden wie das perfekte Traumpaar aus.

Die beiden teilen das gleiche Schicksal: Eine gescheiterte Ehe. Ryan und Scarlett hatten bereits schon im Dezember die Scheidung eingereicht. Wilde gab erst im März dieses Jahres die Trennung von ihrem italienischen Prinzen bekannt. So sagten sich die beiden Turteltauben wahrscheinlich jetzt: eine neue Liebe ist wie ein neues Leben!

Trotzdem halten sich Reynolds und Wilde bezüglich einer Beziehung noch bedeckt! So verließen sie das Restaurant auch getrennt. Beide halten im Allgemeinen ihr Privatleben lieber für sich!

„Ich bin sehr glücklich, dass ich im Moment Single bin, ich habe es nicht geplant, ich wollte es nicht, aber es ist okay. Jede Krise hat ja auch etwas Positives, sie weckt dich auf, und ich kann von mir sagen, dass ich heute eine andere Person bin als noch vor sechs Monaten“, sagte der Schauspieler neulich im „Details“- Magazin.

Wir werden wohl bald wissen, ob Olivia und Ryan das neue Traumpaar Hollywoods sind …


Teilen:
Geh auf die Seite von: