Von Sabine Podeszwa 0
Zukünftiges Ehepaar

Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind verlobt

Olivia Wilde und Jason Sudeikis wollen den Schritt vor den Traualtar wagen. Sie haben sich verlobt und planen bereits die Hochzeit.


Olivia Wilde und Jason Sudeikis zeigen sich nun schon seit mehr als einem Jahr als total verliebtes Paar. Offenbar ist es ihnen sehr ernst miteinander, denn Radaronline berichtet, dass sie sich bereits vor den Weihnachtsfeiertagen verlobt haben. Auch eine Hochzeitslocation soll schon gebucht sein. Das Event soll in Kansas City stattfinden, wo Jason Sudeikis aufgewachsen ist. Ein Datum ist bisher jedoch leider nicht bekannt.

Olivia Wilde bestätigte die Nachricht mehr oder weniger auf Twitter: "Danke für all die tollen Glückwünsche und ein Kompliment für die ausgiebige Nutzung des Verlobungsring-Emoticons."

Für die beiden Schauspieler ist jeweils die zweite Ehe. Olivia Wilde war von 2003 bis 2011 mit dem Regisseur und Fotograf Tao Ruspoli verheiratet. Jason Sudeikis Ehe mit der Schauspielerin Kay Cannon wurde 2010 nach sechs Jahren geschieden.

Wir gratulieren dem süßen Paar zur Verlobung und freuen uns schon auf die nächste Promi-Hochzeit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: