Von Anita Lienerth 0
„Dr. House“-Star mit neuer Serie

Olivia Wilde: Super sexy auf der „Vinyl“-Premiere

Olivia Wilde super sexy bei "Vinyl"-Premiere

Olivia Wilde super sexy bei "Vinyl"-Premiere

(© Getty Images)

Olivia Wilde wird ab dem 14. Februar in der neuen Serie „Vinyl“ zu sehen sein. Auf der Premiere, die am gestrigen Freitagabend in New York stattfand, begeisterte die Schauspielerin mit einem atemberaubenden, sexy Look.

Olivia Wilde (31) ist heißer denn je! Bei der Premiere zur neuen Serie „Vinyl“ begeisterte die junge Mutter am gestrigen Freitagabend in New York auf dem roten Teppich. Die Schauspielerin erschien in einem tief dekolletierten Dress, das ihre Figur perfekt in Szene setzte. Dazu trug Wilde ein Netz auf dem Kopf, welches ihre sexy Smokey-Eyes grandios umspielte.

„Vinyl“ wird ab dem 14. Februar in Amerika anlaufen. Darin verkörpert Olivia Wilde die Rolle der „Devon Finestra“. Auch Bobby Cannavale (45) posierte gemeinsam mit Olivia Wilde bei der gestrigen Premiere für die Kameras. Er wird bei „Vinyl“ die Rolle des „Richie Finestra“ verkörpern.

Olivia ist liebende Mutter

In den vergangenen Monaten konzentrierte sich Olivia Wilde vor allem auf ihre kleine Familie. Im April 2014 kam das erste Kind der Schauspielerin zur Welt. Der kleine Otis ist seither das größte Glück in ihrem Leben. Olivia Wilde ist seit fünf Jahren mit ihrem Freund Jason Sudeikis (40) liiert und seit fast drei Jahren sogar verlobt! Für eine Hochzeit hat bislang allerdings der passende Termin gefehlt. Dennoch genießen die drei ihr Familienglück derzeit in vollen Zügen.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?