Von Katharina Sammer 0
Familienausflug im Park

Olivia Wilde: Süßes Foto von Baby Otis

Vor drei Monaten brachte Schauspielerin Olivia Wilde ihren ersten Sohn zur Welt. Jetzt teilte sie ihr Glück mit der ganzen Welt und postete ein süßes Bild mit ihrem kleinen Wonneproppen, der noch etwas verschlafen in die Kamera schaute.

Olivia Wilde teilt süße Foto von Baby Otis.

Olivia Wilde.

(© Getty Images)

Vor knapp drei Monaten brachte Schauspielerin Olivia Wilde (30) ihren ersten Sohn Otis Alexander zur Welt. Nach einem Schnappschuss kurz nach der Geburt teilte der Hollywood-Star bei Facebook jetzt ein neues Foto von ihrem süßen Wonneproppen.

Entspannter Familiennachmittag

Etwas verschlafen blickt der Kleine während eines Spaziergangs im Park über die Schulter seiner Mama. Die versteckte ihre tolle After-Baby-Figur in einem weiten Sweatshirt mit der Aufschrift "Rock and Roll". Papa Jason Sudeikis (38) ist auf dem Foto nicht zu sehen – vielleicht stand er hinter der Kamera und schoss das süße Bild seiner kleinen Familie.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: