Von Anita Lienerth 0
Gemeinsames Kind mit Jason Sudeikis

Olivia Wilde: So putzig ist ihr kleiner Sohn Otis

Olivia Wildes Söhnchen Otis ist schon richtig groß geworden

Olivia Wildes Söhnchen Otis ist schon richtig groß geworden

(© Olivia Wilde / Getty Images)

Olivia Wilde wurde vor über einem Jahr zum ersten Mal Mutter. Ihr kleiner Sohn Otis ist mittlerweile schon richtig groß geworden und steht schon auf eigenen Beinen. Dies beweist die Schauspielerin mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram.

Olivia Wilde (31) und ihr Lebenspartner Jason Sudeikis (39) wurden im April letzten Jahres zum ersten Mal Eltern. Ihr kleiner Sohn hört auf den schönen Namen Otis und ist wirklich zuckersüß. Auf einem Instagram-Foto zeigte Olivia nun ihren kleinen Sohnemann. Auf dem süßen Schnappschuss sieht man Oliva Wilde auf dem Boden kniend, während ihr Sohn Otis steht und sie an der Nase packen will. Dabei reißen beide ihren Mund auf und scheinen viel Spaß an dem Ganzen zu haben. Otis wird immer süßer und kommt definitiv ganz nach seiner Mutter.

Seit vier Jahren mit Jason Sudeikis liiert

Der kleine Otis ist die Krönung von Olivias und Jasons Liebe. Die beiden lernten sich vor vier Jahren kennen und sind seitdem glücklich miteinander liiert. Seit rund zweieinhalb Jahren sind die beiden Schauspieler sogar verlobt, jedoch hat für die Hochzeit bislang der passende Termin gefehlt. Dennoch genießen Olivia Wilde und Jason Sudeikis ihre Liebe und zeigen regelmäßig, dass sie keine eilige Hochzeit nötig haben, um glücklich zu sein. Derzeit wollen sie sich komplett auf ihren kleinen Sohn Otis konzentrieren, die Hochzeit steht dabei nur an zweiter Stelle.  

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?