Von Sabine Podeszwa 0
Wer ist Mr. X?

Olivia Wilde: Sie ist wieder verliebt!

Olivia Wilde wurde in den letzten Monaten mit einer ganzen Menge berühmter Männer in Verbindung gebracht und nun gibt sie tatsächlich zu, dass es einen Mann in ihrem Leben gibt! Leider hält sie sich bedeckt was den Namen des Glücklichen angeht. Den möchte sie zu diesem Zeitpunkt noch unbedingt für sich behalten!


Im Februar trennte Olivia Wilde sich nach acht Jahren Ehe von dem amerikanischen Regisseur Tao Ruspoli. Daraufhin jagte ein Gerücht das nächste und die Hollywood-Schönheit wurde mit zahlreichen Männern wie Justin Timberlake, Bradley Cooper und Ryan Reynolds in Verbindung gebracht.

Nun hat sie bestätigt, dass sie tatsächlich wieder verliebt ist. Aber leider verrät sie nicht in wen. Somit geht das muntere Rätselraten in die nächste Runde. Zudem erzählt sie, dass sie es mag, wenn Männer kreativ sind und  für das erste Date eine tolle Location aussuchen.

Ihren Ex-Mann Tao Ruspoli hatte sie mit 19 Jahren in einer heimlichen Hochzeitszeremonie geheiratet. Die Trennung im Februar 2011 hat sie als traumatisch erlebt. "Ich denke, es ist gut einige Zeit allein zu verbringen. Man muss auch lernen alleine klar zu kommen und sich nicht immer über andere Menschen zu definieren. Man fühlt sich nach einer Trennung trotzdem nicht gut - ganz so, als hätte man versagt" erzählt sie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: