Von Martin Müller-Lütgenau 0
Otis Alexander ist auf der Welt!

Olivia Wilde: Ihr erstes Baby ist da

Die Schauspielerin Olivia Wilde ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am gestrigen Mittwoch brachte die 30-Jährige ihren kleinen Sohn Otis Alexander auf die Welt und feierte das Ereignis gebührend mit einem süßen Selfie bei Twitter.

Olivia Wilde Golden GLobes

Olivia Wilde

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Olivia Wilde (30) und ihr Verlobter Jason Sudeikis (38) schweben auf Wolke sieben, denn seit dem gestrigen Mittwoch sind die beiden Schauspieler stolze Eltern. Wilde brachte das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt und ließ ihre Fans und uns mit einem süßen Selfie an dem Ereignis teilhaben.

Otis Alexander sagt Hallo

 

"Ladies und gentlemen, Otis Alexander Sudeikis hat das Gebäude verlassen! (Ich bin das Gebäude)", lautet die Nachricht der schönen "Dr. House"-Darstellerin. Und in der Tat: Wildes glücklicher Gesichtsausdruck spricht Bände.

Wir wünschen der jungen Familie alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: