Von Fabienne Claudinon 0
Sohn Otis bekommt ein Geschwisterchen

Olivia Wilde: Erwartet ihr zweites Kind

Olivia Wilde ist zum zewiten Mal schwanger

Wie süß: Olivia Wilde mit Sohn Otis und dicker Babykugel

(© oliviawilde / Instagram)

Freudige Nachrichten von Olivia Wilde. Die Schauspielerin wird zum zweiten Mal Mama. Diese frohe Botschaft teilte Olivia selbst auf ihrem Instagram-Account mit.

Olivia Wilde (32) wird zum zweiten Mal Mama. Auf ihrem Instagram-Account postet die Schauspielerin ein Foto von sich und ihrem riesen Babybauch und verkündet so die frohe Nachricht. Olivia sitzt in Unterwäsche auf dem Bett und hält sich ihre Kugel. Neben ihr sitzt Sohn Otis, der am 20.April seinen zweiten Geburtstag feiert. Auch der süße Wilde Spross hält sich sein Bäuchlein. Unter das Bild schreibt die hübsche Olivia: „Passende Babybäuche.“

Für Olivia Wilde und ihren Verlobten Jason Sudeikis (40) ist es das zweite Kind. Die beiden sind seit Ende 2011 ein Paar und verlobten sich im Januar 2013. Eine Hochzeit fand bis jetzt noch nicht statt. Ob die wohl nach der Geburt des zweiten Kindes folgt?

Galerie: Stars die 2016 Eltern werden!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?