Von Maria Anderl 0
Überraschung zu Neujahr

Olivia Palermo und Johannes Huebl haben sich verlobt

Das amerikanische It-Girl Olivia Palermo hat sich mit ihrem Langzeitfreund Johannes Huebl verlobt. Schon seit fünf Jahren ist der ehemalige MTV Reality-Star mit ihrem deutschen Freund zusammen. Jetzt wagen sie den nächsten Schritt.

Olivia Palermo und ihr Verlobter

Olivia Palermo und Johannes Huebl

(© Getty Images)
Olivia Palermo ist verlobt

Olivia Palermo

(© Getty Images)

Schon seit einer gefühlten Ewigkeit erscheinen Olivia Palermo (27) und ihr Freund Johannes Huebl (35) zusammen auf dem Roten Teppich. Dabei geben die beiden optisch und modisch immer das perfekte Bild ab.

Schon seit fünf Jahren sind die beiden ein Paar.

Auf seiner Instagram Seite postete Johannes Huebl vor einigen Tagen ein romantisches Video aus dem Urlaub. Mit einer Kamera folgt das deutsche Model seiner Verlobten. Im Film ist zu sehen, wie Olivia durch die malerische Landschaft streift und ihren Ring fast wie zufällig in die Kamera hält. 

Ganz so zufällig ist das Ganze aber wohl doch nicht, kommentierte doch Johannes Huebl das Video selbst mit den Worten: "Frohes Neues Jahr an alle und so haben wir es gefeiert. OP hat JA gesagt".  


Teilen:
Geh auf die Seite von: