Von Lena Gulder 0
Olivia Jones: Lästerattacke

Olivia Jones vergleicht Fiona Erdmann mit einer Schlange

Im Dschungel lästerte Olivia Jones gerne mit Busenfreundin Iris Klein über die anderen Kandidaten. Als sie kürzlich wieder auf Fiona Erdmann traf, fielen der Künstlerin noch ein paar unschöne Bemerkungen über die Ex-"GNTM"-Kandidatin ein.


Olivia Jones ist bekannt dafür, gerne einen Kommentar zu alles und jedem abzugeben. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Das bekamen ihre Kollegen im australischen Dschungel deutlich zu spüren. Ein beliebtes Opfer der Drag Queen war damals Fiona Erdmann.

Erst kürzlich trafen sich die Kontrahentinnen bei der Show "Perfekts Promidinner". Olivia und Fiona kochten zusammen mit Georgina Fleur und Arno Funke um die Wette. Als "IN" den Paradiesvogel nochmal auf Fiona Erdmann anspricht, scheut sie sich nicht Fiona mit einer Schlange zu vergleichen: "Außerdem sage ich immer ehrlich meine Meinung. Bei Fiona kommt das immer aus dem Hinterhalt, wie bei einer Schlange. Aber das sind nun mal ihre Rolle und ihr Charakter."

Dennoch zeigt Olivia Jones auch ein wenig Verständnis für die Ex-"GNTM"-Kandidatin, da diese ja schließlich schon mit 15 Jahren von zu Hause ausgezogen sei. Und wenn man Fiona nicht so ernst nehme, könne man sie auch ganz gut leiden.

Und am Ende lobt Olivia sogar noch Fionas, mit viel Ehrgeiz, gezaubertes Menü beim "Perfekten Promi Dinner". Vielleicht der Beginn einer wundervollen Freundschaft?


Teilen:
Geh auf die Seite von: