Von Kathy Yaruchyk 0
Buch über den Dschungel

Olivia Jones: Enthüllungsbuch über das "Dschungelcamp"

Olivia Jones möchte demnächst ein Enthüllungsbuch über das "Dschungelbuch" rausbringen. Doch angeblich wird in diesem nicht über die Mitkandidaten abgelästert. Schade!


Olivia Jones ist derzeit gefragt wie noch nie und hetzt von einem Termin zum nächsten. Am 23. Februar ist die Drag Queen sogar bei „Wetten, dass…?“ zu Gast. Natürlich muss diese Popularität genutzt werden und das macht Olivia ganz geschickt.

Die Drag-Queen plant demnächst ein Enthüllungsbuch über das „Dschungelcamp“ auf den Markt zu bringen. Dem InTouch-Magazin verriet sie nun folgendes: „Ich bin froh, dass RTL nicht alle meine Lästereien ausgestrahlt hat – so bleibt mehr Stoff für mein Enthüllungsbuch, das ich schreibe.”

Allerdings wird die Zweitplatzierte hier nicht mit den Dschungel-Konkurrenten abrechnen, denn mit den Meisten ist sie mittlerweile befreunden: „Joey wird in einem meiner drei Clubs als Transvestit auftreten, Georgina als DJane auftreten und Helmut Berger seinen Geburtstag feiern.” Das Buch soll lediglich Erlebnisse und lustige Geschichten aus dem australischen Dschungel behandeln.

Ihr wollt bei den Dschungelcamp-Kandidaten immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: