Von Anita Lienerth 0
Freund von Yvonne Catterfeld

Oliver Wnuk postet süßes Foto von Sohn Charlie

Oliver Wnuk zeigt Sohn Charlie

Oliver Wnuk zeigt Sohn Charlie

(© Oliver Wnuk / Instagram)

Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld wurden bereits im April letzten Jahres Eltern eines Sohnes namens Charlie, doch Bilder des Sprösslings gibt es bisher nur sehr wenige. Nun postete Oliver Wnuk jedoch ein süßes Foto von sich und Sohn Charlie, welches enormen Seltenheitswert hat!

Oliver Wnuk (38) und Yvonne Catterfeld (35) sind seit acht Jahren glücklich liiert. Ihr Liebe wurde durch ihren ersten gemeinsamen Sohn Charlie gekrönt. Dieser erblickte im April letzten Jahres das Licht der Welt und erhellt seither das Leben der beiden Schauspieler. Fotos des kleinen Charlie gab es bisher nur wenige, doch nun postete Oliver ein neues Bild von sich und seinem Sohn. Auf dem süßen Foto umklammert der kleine Charlie seinen Papa und wirkt sehr erschöpft. Zu dem Foto schreibt Oliver Wnuk: „Familienausflug. Gainsbourg im Ohr und Müdigkeit am Körper. Alles gut.“ Es sieht wohl ganz danach aus, als hätten Oliver und Yvonne gemeinsam mit ihrem Charlie einen Ausflug gemacht.

Liebe auf den zweiten Blick

Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld sind mittlerweile seit acht Jahren ein Paar und noch immer verliebt wie am ersten Tag ihrer Beziehung. Dass es jemals so weit zwischen den beiden kommen würde, hätte Oliver niemals gedacht, wie er in der Vergangenheit in einem Interview verriet. Früher war der Schauspieler kein großer Fan der Sängerin, doch das änderte sich, als sich Oliver und Yvonne am Set zu „U-900“ kennen und lieben lernten. Seitdem sind Yvonne und Oliver unzertrennlich.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?