Von Kathy Yaruchyk 1
Pocher getrennt

Oliver und Alessandra Pocher getrennt!

Eine traurige Meldung. Oliver und Alessandra Pocher lassen sich nach zweieinhalb Jahren Ehe scheiden. Das bestätigte der Comedian gegenüber der Bild-Zeitung.


Schon wieder eine Promi-Trennung! Oliver Pocher (35) und seine Frau Alessandra (30) lassen sich scheiden, nach zweieinhalb Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern!

Gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte der Komiker das Gerücht: "Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden. Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen."

Erst 2008 lernte er die Ex von Boris Becker kennen, 2009 wurden sie ein Paar und nur ein Jahr später kam ihre Tochter auf die Welt. Nach der Hochzeit im September 2010, nahm Alessandra Meyer-Wölden den Namen Pocher an. Im Jahr 2011 kamen zu dem perfekten Familienglück noch zwei Jungs hinzu.

Wieso sich das Paar scheiden lässt, ist bisher nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: