Von Sabine Podeszwa 1
Schlaflose Nächte

Oliver und Alessandra Pocher: Die Zwillinge sind da!

Olli Pocher und seine Frau Alessandra sind am Sonntag Eltern von Zwillingen geworden! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Spaß und ruhige Nächte!


Oliver Pocher und seine Frau Alessandra sind seit Sonntag stolze Zwillingseltern! Die beiden Jungen kamen in einer Klinik in der Nähe von Köln zur Welt. Geburtstermin war Mitte Oktober, da Zwillinge jedoch fast immer ein paar Wochen früher kommen, ist hier alles im normalen Bereich. Mutter, Vater und den Kindern geht es blendend . Natürlich hat Oliver Pocher auf seiner Homepage auch schon eine Info für die Fans hinterlassen: "Nominiert in der Kategorie: Emotionalster Moment des Jahres: Happy End im Kreißsaal. In den Hauptrollen: Die Pocher-Zwillinge & die stolzen Eltern!"

Oliver Pocher hatte bereits vor einigen Wochen die restlichen Termine seiner Tour abgesagt, um bei seiner schwangeren Frau zu sein. Die beiden sind seit dem 25. September 2010 verheiratet. Somit kamen die Zwillinge an ihrem ersten Hochzeitstag zur Welt.

Der Name der beiden Jungs, wurde noch nicht verraten. Es wird aber sicherlich wieder was ausgefallenes sein, was zu dem Namen der großen Schwester Nayla (1) passt. Wir sind gespannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: