Von Kathy Yaruchyk 0
Kein Moppel mehr

Oliver Sanne: Mister Germany wog früher 120 Kilo

Er ist der schönste Mann Deutschlands: Oliver Sanne wurde zum Mister Germany gewählt! Doch auch er hat seine kleinen Gehemnisse: Mit 18 Jahren sah der Schönling noch ganz anders aus als heute. Damals wog er rund 120 Kilo.

Ein wunderschönes Gesicht, ein toller und vor allem durchtrainierter Body. Wer hätte gedacht, dass unser "Mister Germany 2014" früher mal ein Moppel war? Doch tatsächlich brachte Oliver Sanne (27) noch vor neun Jahren stolze 120 Kilo auf die Waage. "Nach der Schule habe ich früher am liebsten Videospiele gespielt und Cola getrunken", hat er dem Kölner "Express" verraten.

Sein Bruder hat ihn letztendlich überredet, Sport zu treiben: "Er hat mir klar gesagt 'Die Wampe muss weg!'“, so Oliver im Interview mit der "Bild". Gesagt, getan: Oliver meldet sich im Fitnessstudio an und stellt seine Ernährung komplett um. Heute wiegt er 90 Kilo (davon viel an Muskeln) und hat sogar sein Hobby zum Beruf gemacht: Er ist Personal-Trainer und hat seine eigene Firma "Sano-Sports".

Vor einigen Wochen wurde Oliver zum "Mister Germany 2014" gekürt. Er setzte sich gegen 17 harte Konkurrenten durch und überzeugte die Jury- vor allem mit seinem tollen Body.

Welche Stars früher ebenfalls etwas feister waren? Klickt euch durch die Galerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: