Von Fatmata Abu-Senesie 0
„Der Bachelor" liebt „Miss Germany“

Oliver Sanne ist wieder mit seiner Ex-Freundin Vivien zusammen

In der RTL-Kuppel-Show „Der Bachelor" war Oliver Sanne auf der Suche nach der großen Liebe - leider vergebens. In einem Interview verrät Bachelor Oli, dass er mittlerweile wieder verliebt ist. Seine Auserwählte ist eine Altbekannte: Seine angebliche Ex-Freundin „Miss Germany“ Vivien Konca.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bachelor Oliver Sanne (28) hat im Januar in der Kuppelshow „Der Bachelor"  auf RTL seine Traumfrau gesucht. Doch das Liebesglück mit Gewinnerin Liz Kaeber (22) war nicht von langer Dauer und die beiden trennten sich nach Ende der Show wieder. Schon am Valentinstag wurde Oli Händchen haltend mit der amtierenden „Miss Germany“ gesichtet, welche angeblich auch seine Ex-Freundin sein soll. Und genau am Tag der Liebenden soll es zwischen ihm und Vivien Konca (21) erneut gefunkt haben.

Wir sind am Valentinstag zusammen nach Holland gefahren und haben uns da das erste Mal geküsst“, erzählt Vivien dem „OK!“-Magazin. Beim großen Wiedersehen „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ vermuteten die Kandidatinnen schon, dass Oli die Beziehung zwischen ihm und seiner (Ex-)Freundin Vivien verheimlicht. Lange gingen diese Gerüchte durch die Medien, doch nun ist es offiziell: Oliver und Vivien sind (wieder) ein Paar! Eine Sache wollte Oli im Interview aber unbedingt klarstellen: „Aber wirklich zusammen gekommen, sind wir auf einer Familienfeier in Ende März.“ Auch auf seiner Facebook-Seite gab Oliver Sanne bekannt, dass er seit Ende März mit Vivien zusammen ist. 

 

Geruechte behaupten 0,-;Sogenannte Insider schmieren 500,- ;Dazu stehen, wenn das Schicksal es doch so will und es...

Posted by Oliver Sanne on Dienstag, 14. April 2015

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?