Von Sarah Winter 0
„Bachelor" bekommt Hilfe in Liebesdingen

Oliver Sanne bekommt Unterstützung von Bruder Alexander

Für „Bachelor" Oliver Sanne wird es immer schwieriger, seine Entscheidungen in der Nacht der Rosen zu treffen. Deswegen wird ihm nun sein großer Bruder Alexander dabei zur Seite stehen. Er wird ihm helfen, die vier Ladys auszuwählen, die ein Homedate mit Oliver bekommen. Wen werden die beiden auswählen?


Am Mittwoch, den 11. Februar 2015 stehen wieder spannende und abenteuerliche Dates für Bachelor Oliver Sanne (28) und seine sieben Traumfrauen an! Diese müssen ihren Mut beim „Flyboarding“ auf die Probe stellen.

Dabei wollen sich Playmate Sarah Nowak (23), die hübsche Liz, Holländerin Natascha sowie Annica, Caro, Zisan und Sam noch einmal von ihrer besten Seite präsentieren, denn langsam wird es ernst.

Wer bekommt ein Homedate?

Die Kandidatinnen sind sich bewusst: Nur vier von den sieben attraktiven Frauen können ein Homedate mit dem charmanten „Bachelor" erringen. Und auch Oliver weiß: „[...]das will gut überlegt sein!“

Die Dates in der Heimat sind extrem wichtig, um die Mädels und auch ihre Familien besser kennenzulernen. Deswegen hat der Bachelor sich Unterstützung aus Deutschland geholt, nämlich seinen großen Bruder Alexander Sanne (28), auf dessen Urteilsvermögen er vertraut.

Alexander Sanne ist knallhart und ehrlich

Olivers Bruder scheint nicht besonders zimperlich. „Ganz klar: Raus!“, so Alexander über eine der verbliebenen sieben Frauen.

Übrigens hat kürzlich auch die Gewinnerin der letzten „Bachelor"-Staffel, Katja Kühne (29), schon ein spannendes, erstes Urteil über ihre Favoritin abgegeben!

Bildergalerie: Das sind die „Bachelor"-Kandidatinnen 2015

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: