Von Alice Hornef 0
„Der Bachelor“ zum gruseln

Oliver Sanne als Skelett zum Karneval

Der „Bachelor“ der diesjährigen Staffel, Oliver Sanne, scheint momentan nicht nur Spaß an den Dates mit den Kandidatinnen zu haben. Er ist auch ein echter Fan des Kölner Karnevals! Auf seiner Facebook-Seite postete der knackige Junggeselle ein Foto von seiner Kostümauswahl: Oliver verkleidete sich als gruseliges Skelett!


Oliver Sanne (28) ist ein echter Kölner Jeck! Auf seiner Facebook-Seite zeigte sich Oli, der momentan auf RTL als „Bachelor“ seine große Liebe sucht, in seinem gruseligen Kostüm. Zum Karneval geht er dieses Jahr als Skelett!

Grüße an seine Fans

Unter das Foto schrieb Oli „Alaaf und Hellau ihr Jecken“ und wünscht allen seinen Fans viel Spaß, ob beim Karneval oder bei der Arbeit. Vielleicht feiert er den Fasching ja auch schon mit seiner Auserwählten? Wer diese allerdings sein könnte, erfahren die Fans erst beim Finale der RTL-Kuppelshow am 11. März.

Letzte Folge hatte Oli nichts zu lachen

Die letzte Folge von „Der Bachelor“ war für Oli allerdings alles andere als lustig. Mit Unterstützung seines Bruders Alexander musste sich Oli wieder von drei Kandidatinnen verabschieden. Eine schwierige Entscheidung, da er von den letzten vier verbleibenden Kandidatinnen nächste Woche die Eltern kennenlernen wird!

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: