Von Lisa Thiemann 0
Musikalische Nachrichten

Oliver Pocher veröffentlicht seine erste Dance-Single

Oliver Pocher ist vor allem als Moderator und Comedian bekannt. Der Entertainer hegt allerdings auch eine Leidenschaft zur Musik, wie er schon mit der Fußballhymne ''Schwarz und Weiß'' im Jahr 2006 bewies. Jetzt gibt es neue musikalische News: Oliver Pocher wird seine erste Dance-Single auf den Markt bringen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor ihm ist wirklich nichts sicher. Besonders mit frechen Sprüchen und Shows wie ''Alle auf den Kleinen'' ist er dem Zuschauerpublikum bekannt. Oliver Pocher (35) kann aber auch anders. Bereits zur Fußball-Weltmeisterschaft kletterte er mit seinem Song ''Schwarz und Weiß'' bis auf Platz drei der ''Media Control Charts'' – jetzt bringt er seine erste Dance-Single auf den Markt.

Oliver Pocher ist auch als DJ unterwegs

Schon seit einigen Jahren ist Oliver Pocher auch als DJ unterwegs. Gemeinsam mit seinem Clyde Trevor ging es nun ins Studio, um eine gemeinsame Single aufzunehmen. Der Song wird ''This Is EDM'' heißen und feiert mit seinem sommerlichen Video heute Abend auf www.kontor.tv Premiere.

Ab morgen, den 24. Februar 2014 wird die Dance-Single ''This Is EDM'' von Oliver Pocher und Clyde Trevot veröffentlicht und überall erhältlich sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: