Von Martin Müller-Lütgenau 2
Neues Bild!

Oliver Pocher ist optimal auf Boris Becker vorbereitet

Am kommenden Freitag ist es endlich soweit. Oliver Pocher und Boris Becker werden ihren Twitter-Streit auf der ganz großen Bühnen fortsetzen. In einer Spezialausgabe von Alle auf den Kleinen duellieren sich die beiden Intimfeinde. Zumindest äußerlich scheint Pocher bestens vorbereitet auf den Wettkampf mit dem ehemaligen Tennis-Star.


Seit Wochen pflegen Oliver Pocher und Boris Becker einen öffentlichen Schlagabtausch auf sämtlichen Kanälen. Videobotschaften und ein "Twitter"-Duell der Extraklassen waren die Folgen von Beckers Autobiografie "Das Leben ist kein Spiel". In seinem Buch lässt der dreimalige Wimbledonsieger kein gutes Haar an seinen ehemaligen Freundinnen. Darunter befindet sich auch Pochers Noch-Ehefrau Alessandra Pocher, vormals Sandy Meyer-Wölden.

Pocher setzt nächsten Twitter-Schlag gegen Becker!

Kurz vor dem Duell zeigt Pocher via "Twitter", dass er sich bestens auf die Wettkämpfe mit Boris und dessen Frau Lilly Becker vorbereitet hat. Doch damit meint der Comedian nicht nur seine körperlicher Fitness. Auch äußerlich sieht es derzeit eher nach einem Schlagabtausch Becker gegen Becker als Pocher gegen Becker aus. Doch seht selbst.


Teilen:
Geh auf die Seite von: