Von Jasmin Pospiech 0
Drei gegen Einen

Oliver Pocher bekommt neue Game-Show auf RTL

Comedian Oliver Pocher wird bald wieder mit einer RTL-TV-Show auf Sendung sein. Darin wird er ähnlich wie bei "Schlag den Raab" in diversen Wettbewerben gegen Kandidaten um ein Preisgeld spielen.


Comedian Oliver Pocher (34) ist einfach für jeden Spaß zu haben. Deshalb konnte er auch nicht lange bildschirmabstinent bleiben und wird nun wohl schon im Januar 2013 eine Game-Show auf RTL übernehmen, die "Alle auf den Kleinen" heißen wird.

Diese orientiert sich an Stefan Raabs Erfolgskonzept seiner Kult-Action-Show "Schlag den Raab", doch es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied: Denn der Spaßvogel wird nämlich gleich gegen drei Kandidaten in verschiedenen Spielen um ein Preisgeld von 100.000 Euro antreten müssen! Diese dürfen sich auch untereinander abwechseln, während Oli durchspielen muss. Ein hartes Stück Arbeit, dass da auf ihn zukommen wird! Deshalb soll er auch schon fleißig trainieren, um sich für seine anstrengende Rolle als Game-Master vorzubereiten.

Doch freut er sich schon auf seine neue Aufgabe, schließlich war es in den letzten Monaten um den dreifachen Vater sehr still geworden. Nun greift er endlich wieder an!

Mal sehen, ob die Show genauso einschlagen wird, wie "Schlag den Raab"!


Teilen:
Geh auf die Seite von: