Von Laura Hofmockel 0
Kandidat in der Show

Oliver Pocher angeblich bei „Deutschland tanzt”

Oliver Pocher nutzte VIVA als sein Karrieresprungbrett

Oliver Pocher

(© Getty Images)

Oliver Pocher geht angeblich unter die Tänzer. In der neuen Show „Deutschland tanzt“, die am 12. November auf ProSieben startet, tritt der Komiker laut „Bild“ für sein Bundesland an. Die Moderation übernimmt Lena Gercke und zwei weitere Kandidaten wurden auch schon verraten!

Oliver Pocher (38) hat viele Talente – ob Tanzen dazu gehört, sehen wir vielleicht in der neuen Show „Deutschland tanzt“. Der TV-Tanz-Wettbewerb beginnt am 12. November auf ProSieben und wird von Model Lena Gercke (28) moderiert.

Wie „Bild“ berichtet, soll Oliver Pocher auch in der Show vertreten sein, allerdings als Kandidat, der für sein Bundesland Niedersachsen antritt. Angeblich wird der Entertainer auch weibliche Unterstützung bekommen: Fernanda Brandao (33) und Shermine Shahrivar (34) sollen mit von der Partie sein. Bei „Deutschland tanzt“ treten 16 Stars auf, die für ihr jeweiliges Bundesland das Tanzbein schwingen.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?