Von Mark Read 0

Oliver Kahn & Svenja im Babyglück


Ist Svenja nun die große Liebe von Ex- Torhüter Oliver Kahn?

Jedenfalls strahlen die beiden Verliebten um die Wette. Das ist kein Wunder, denn Oliver Kahn und Svenja schwelgen im Babyglück.

Dabei sind die beiden Turteltauben doch erst seit Herbst 2009 ein Paar. Jetzt bestätigten Oliver Kahn und Svenja K., dass sie überglücklich sind, weil sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, und die schöne Blondine und der einstige Torwart-Titan zeigen ihr Glück ungeniert der ganzen Welt.

Schon bald beginnt für den 41-jährigen Oliver Kahn ein ganz neuer Lebensabschnitt. Die Scheidung von seiner Exfrau Simone Kahn ist durch gestanden. Man hat es zwar nochmals miteinander versucht, doch die Differenzen waren letztendlich doch unüberbrückbar. Es war einfach zu viel passiert!

Jetzt aber genießt Oliver Kahn sein ganz persönliches Liebesglück mit seiner hübschen 29-jährigen Lebensgefährtin Svenja K. Der ehemalige Torhüterstar hat nichts mehr zu verstecken. Sein Liebesglück darf jeder sehen.

Man sah die beiden Seite an Seite beim „Franz Beckenbauer Kaiser Cup“. Dabei strahlte das Liebespaar vor Glück. Auf dem Oktoberfest hielten sie verliebt Händchen. Das ist wirklich kein Wunder bei dieser erfreulichen Neuigkeit.

Aus dem engeren Umfeld der Familie wurde aktuell bekannt, dass die schöne, blonde Svenja schwanger ist. Nun wird Oliver Kahn wieder Vater. Er hat bereits schon zwei Kinder mit seiner Exfrau Simone Kahn.

Für das Paar Oliver und Svenja wird es ein spannendes neues Jahr 2011 werden. Es gibt Zuwachs und die neue Villa, die gerade in Grünwald bei München gebaut wird, ist bis zur Geburt des neuen Erdenbürgers auch einzugsbereit.

Herzlichen Glückwunsch Oliver Kahn und Svenja!

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: