Von Mark Read 0

Oliver Kahn: Erneut Vater geworden


Oliver Kahn ist erneut Vater geworden. Seine Freundin brachte nun das erste gemeinsame Kind des Paares auf die Welt. Schon länger wurde darüber gemutmaßt, ob Olivier Kahn erneut Papa wird. Seine Freundin Svenja wurde mit einem verdächtigen, runden Bächlein gesehen. Doch der ehemalige Torwart behält über sein Privatleben Stillschweigen. In Interviews beantwortet er keine privaten Fragen. Und so wurde nur gerätselt und spekuliert. Aber an all den Vermutungen über die Schwangerschaft von Svenja ist ganz offenbar etwas dran gewesen.

Der Vater des Ex- Torwartes ist allem Anschein nach gesprächiger als sein Sohn und bestätigte der Zeitschrift Bunte exclusiv, dass Oliver tatsächlich wieder Vater geworden sei.

"Ja, es stimmt, vergangenen Dienstag bin ich wieder Großvater geworden. Wir sind voller Freude. Der Kleine heißt Julian und ist in München zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf und Oliver ist sehr glücklich!" Zum Nachwuchs kann man dem ehemaligem FC Bayern Torwart und seiner Liebsten nur gratulieren.

Da Olivier Kahn wie gesagt sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraushält, ist nicht bekannt, wie lange er bereits mit Svenja liiert ist. Im November 2009 zeigte sich das Paar erstmals öffentlich. Bei einem Spiel des früheren Fußballvereins des Keepers saßen sie gemeinsam auf der Tribüne. Im darauffolgenden März begleitete das Model den 41- jährigen zur Echo Verleihung. Bis auf sehr wenige öffentliche Auftritte ist das Paar kaum in den Medien präsent. Oliver Kahn und die 29- jährige sind absolut kein Paar, dass seine Liebe öffentlich zur Schau stellt.

Für Oliver Kahn ist der kleine Julian, der übrigens am 1. Februar in München das Licht der Welt erblickte, bereits das dritte Kind. Mit seiner Exfrau Simone hat der Ex Nationaltorwart zwei Kinder, Katharina-Maria (12) und David (8).


Teilen:
Geh auf die Seite von: