Von Anita Lienerth 0
Bei „Die tierischen 10“

Oli P. feiert TV-Comeback als Moderator

Oli P. ist lange von der Bildfläche verschwunden, doch bald feiert er sein Comeback! Ab Januar bekommt er seine eigene Show und wird die Sendung „Die tierischen 10“ moderieren. Dabei ersetzt er Jochen Schropp, der davor die Tier-Show moderiert hat.

Oliver Petszokat hat eine Hundeboutique in Köln

Oliver Petszokat

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Oliver Petszokat wurde durch seine Rolle des „Ricky“ bei GZSZ zum absoluten Mädchenschwarm und TV-Liebling. Daraufhin hagelte es unzählige Rollenangebote und Moderationsjobs für den Schauspieler. Und sogar als Sänger feierte Oli. P riesige Erfolge. Doch zuletzt wurde es still um den einst gefeierten Star.

Eröffnung einer Hunde-Boutique

Oli. P hat sich in den letzten Jahren stark aus dem Fernsehbusiness zurückgezogen. Er steht zwar immer noch regelmäßig als Schauspieler auf der Bühne, allerdings nur noch für das Theater und nicht mehr für das Fernsehen. Zusammen mit seiner Partnerin hat er sich vor einigen Jahren seinen persönlichen Traum erfüllt und eine Hunde-Boutique im Herzen Kölns eröffnet.

TV-Comeback im Januar

Demnächst wird Oliver Petszokat endlich wieder im Fernsehen zu sehen sein! Seine neue Show teilt seine große Liebe für Tiere. Er wird ab Januar die Moderation von „Die tierischen 10“ übernehmen und damit Jochen Schropp (36) ersetzen. Wir freuen uns jetzt schon, den ehemaligen GZSZ-Star bald wieder regelmäßig im Fernsehen zu sehen!

Bildergalerie: Hier seht ihr weitere ehemalige GZSZ-Stars.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?


Teilen:
Geh auf die Seite von: