Von Milena Schäpers 1
Platz 1 - 4 bei Amazon!

Ole aus „Berlin – Tag & Nacht“ stürmt die Schlagercharts!

Ole, eine Figur aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat es mit dem Lied "Ich bin kein Model und kein Superstar" in die vorderen Reihen der Schlagercharts geschafft.


Oles größter Wunsch ist es, ein großer Schlagerstar zu werden. Jetzt ist er tatsächlich auf dem besten Weg dazu. Die Figur aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat in der Soap alles versucht, um mit Schlagerliedern berühmt zu werden. Der Erfolg der Soap verhilft Ole nun tatsächlich dazu, in den Schlagercharts abzuräumen. Sein Lied „Ich bin kein Model und kein Superstar“, geschrieben von Amaretto, dem Songschreiber von Mickie Krause, belegt direkt mit veschiedenen Versionen Platz 1-4 der Amazon-mp3-Schlager-Charts und Platz 1,3 und 6 bei den iTunes-Schlager-Charts.

Es sieht fast so aus als würde Falko Ochsenknecht, alias „Ole ohne Kohle“ den Schlager bei der jüngeren Generation wieder aufleben lassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: