Von Kati Pierson 4
Frage stellen und gewinnen

Olaf macht es auf dem dritten Album wie die Sonnenuhr

Olafs drittes Studioalbum ist jetzt auf dem Markt. "Ich mach's wie die Sonnenuhr" heißt der Silberling. Wir treffen Olaf am Freitag zum Interview und wollen Euch die Möglichkeit geben, ihm Fragen zu stellen. Die originellsten Fragen gewinnen je eine handsignierte CD!

Seit einigen Tagen steht das neue Album von Olaf in den Regalen. Pünktlich zum Frühling weckt er mit "Ich mach's wie die Sonnenuhr" die passenden Gefühle. Für den letzten Flipper ist es bereits das dritte Soloalbum und das 50. Album überhaupt.

Olaf präsentiert auch auf dem neuen Album wieder "Gute Laune pur"

Auch mit dem neuen Album "Ich mach's wie die Sonnenuhr" setzt Olaf wieder die Gute-Laune-Segel und nimmt Kurs auf die Hitparaden. Flotte Disco-Fox-Nummern laden zum Tanzen ein, romantische Balladen verführen zum Träumen und das Duett mit Tochter Pia zeigt einmal mehr, dass wir uns in Deutschland keine Sorgen um den Nachwuchs machen müssen.

Am Freitag haben wir ein Interview mit dem Sänger, aber dieses Mal wollen wir nicht nur unsere Fragen zum neuen Album loswerden. Ihr könnt Eure Frage an Olaf an uns senden und wir werden die originellsten Fragen von Olaf beantworten lassen.

Originellsten Fragen gewinnen eine handsignierte CD "Ich mach's wie die Sonnenuhr"

Um mitzumachen, müsst ihr nur unter dem Artikel eure Frage an Olaf als Kommentar einstellen. Die drei originellsten Fragen gewinnen außer der Antwort noch je eine handsignierte CD "Ich mach's wie die Sonnenuhr" und eine Autogrammkarte von Olaf. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 4. April um 12.00 Uhr.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Olaf ist diese Woche auch in unseren Schlagercharts! Hier für ihn abstimmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Julia Nadine Frankenreiter
julianadine.frankenreiter 02. Apr. - 02:01 Uhr

Hallo Olaf,

könntest Du Dir vorstellen, auch mal in einem Film / einer TV-Serie mitzuspielen?

LG Julia Nadine :)

Frank Berthold
frank.berthold.18 01. Apr. - 16:30 Uhr

Hallo Olaf! Freue mich sehr über Deinen Erfolg als Solokünstler. Deine Musik verbreitet einfach nur GUTE LAUNE,durfte Dich letzte Woche bei Radio Paloma als Platz 1 ansagen,war ein Super Gefühl,Mit Deiner Tochter Pia singst Du ja öfter mal zusammen,könntest Du Dir das auch einmal mit Deiner Frau vorstellen? Viel Erfolg weiterhin und hoffentlich gibt es bald wieder eine Tour von Dir!

Silvana Grit
silvana.feat.berlin 01. Apr. - 15:58 Uhr

Was unterscheidet deine Musik von der Musik der Flippers? Welche ist authentischer? Und wird es irgendwann ein Comeback der Flippers geben?

Es wäre toll, die CD zu gewinnen, weil meine Mum ein Flippers Fan ist. :-)

Christina Lindemann
christina.lindemann.3 01. Apr. - 11:50 Uhr

Hallo Olaf!

Du hast kürzlich in der Sendung "Stefanie Hertel - Die große Show der Stars" einen ganz tollen Auftritt hingelegt, Sowohl mit der "Sonnenuhr" als auch im Duett mit Stefanie Hertel mit dem Elvis Song!
Könntest du dir vorstellen, mal ein ganzes Album mit Elvisliedern aufzunehmen? Oder mal ein Duettalbum zu machen? Egal ob es nun ein Duettalbum mit deiner Tochter Pia ist, denn die sind immer wundervoll! Oder was mit Stefanie Hertel oder sonst wem ist! Mit Stefanie hast du auch gut harmoniert!

LG aus Chemnitz sendet dir
Christina Lindemann

25. Jun. - 16:05 Uhr

Nur eingeloggt möglich.