Von Kati Pierson 4
Frage stellen und gewinnen

Olaf macht es auf dem dritten Album wie die Sonnenuhr

Olafs drittes Studioalbum ist jetzt auf dem Markt. "Ich mach's wie die Sonnenuhr" heißt der Silberling. Wir treffen Olaf am Freitag zum Interview und wollen Euch die Möglichkeit geben, ihm Fragen zu stellen. Die originellsten Fragen gewinnen je eine handsignierte CD!

Seit einigen Tagen steht das neue Album von Olaf in den Regalen. Pünktlich zum Frühling weckt er mit "Ich mach's wie die Sonnenuhr" die passenden Gefühle. Für den letzten Flipper ist es bereits das dritte Soloalbum und das 50. Album überhaupt.

Olaf präsentiert auch auf dem neuen Album wieder "Gute Laune pur"

Auch mit dem neuen Album "Ich mach's wie die Sonnenuhr" setzt Olaf wieder die Gute-Laune-Segel und nimmt Kurs auf die Hitparaden. Flotte Disco-Fox-Nummern laden zum Tanzen ein, romantische Balladen verführen zum Träumen und das Duett mit Tochter Pia zeigt einmal mehr, dass wir uns in Deutschland keine Sorgen um den Nachwuchs machen müssen.

Am Freitag haben wir ein Interview mit dem Sänger, aber dieses Mal wollen wir nicht nur unsere Fragen zum neuen Album loswerden. Ihr könnt Eure Frage an Olaf an uns senden und wir werden die originellsten Fragen von Olaf beantworten lassen.

Originellsten Fragen gewinnen eine handsignierte CD "Ich mach's wie die Sonnenuhr"

Um mitzumachen, müsst ihr nur unter dem Artikel eure Frage an Olaf als Kommentar einstellen. Die drei originellsten Fragen gewinnen außer der Antwort noch je eine handsignierte CD "Ich mach's wie die Sonnenuhr" und eine Autogrammkarte von Olaf. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 4. April um 12.00 Uhr.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Olaf ist diese Woche auch in unseren Schlagercharts! Hier für ihn abstimmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: