Von Kati Pierson 1
Live bei uns!

Olaf: Die Live-Premiere seiner DVD - Hier sitzen Sie in der ersten Reihe!

Olaf bestritt nach der Auflösung der Flippers und seinen ersten beiden Solo-Alben im letzten November mit seiner Tochter Pia Malo seine erste Solo-Tournee. Das Konzert aus Mannheim wurde aufgezeichnet und erscheint heute als DVD. Bei uns könnt ihr ab 18 Uhr einen 45 minütigen Ausschnitt sehen.


"Olaf geht auf seine erste Solo- Tournee!" hieß es irgendwann im letzten Frühjahr. Damals war sein Debütalbum "Tausend rote Rosen" gerade eingeschlagen wie eine Bombe und sein zweites Solo_Album "Wenn der Anker fällt" stand in den Startlöchern.

Vier Wochen tingelte der Sänger dann im November durch unser schönes Deutschland. In Mannheim wurde das Konzert aufgezeichnet udn erscheint heute als DVD in den Läden. "Wenn der anker fällt - Live" war DIE Schlager-Tournee des Jahres. Neben der Konzertaufzeichnung in mannheim ist auf der DVD auch ein Blick hinter die Kulissen und eine exklusive Bildergalerie enthalten.

Aber auch Besucher der Tournee können noch etwas besonderes erleben, denn nur in Mannheim gab es das einzigartige Finale in dem OLAF erstmalig gemeinsam mit Tochter Pia Malo und Sohn Sven auf der Bühne singt.

Als besonderes Schmankerl können die Fans ganz exklusiv einen 45 Minuten-Mitschnitt der Live-DVD "Wenn der Anker fällt" einmalig am Freitag, 15. März 20013, um 18.00 Uhr auf als Live-Stream sehen. Dieses besondere Konzerterlebnis darf man nicht versäumen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: