Von Manuela Hans 0
„taff“-Moderatorin mit Ehemann Wayne

Oktoberfest 2015: Annemarie Carpendale im wunderschönen Dirndl

Annemarie Carpendale auf dem Oktoberfest 2015

Annemarie Carpendale auf dem Oktoberfest 2015

(© Spöttel Picture / imago)

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit. In München fing am Samstag die fünfte Jahreszeit an. Neben zahlreichen Touristen mischten sich auch die Stars unter das Volk und gingen auf das Oktoberfest. Eine davon ist „taff“-Moderatorin Annemarie Carpendale, welche sich in einem wunderschönen Dirndl zeigte.

Am vergangenen Samstag begann mit dem jährlichen Oktoberfest die fünfte Jahreszeit in München. Auch „taff“-Moderatorin Annemarie Carpendale (37) nahm dies als Anlass, sich wieder schick zu machen und zeigte ihr wunderschönes Dirndl auf dem Oktoberfest.

Galerie: Die schönsten Dirndl der Wiesn 2015

Zusammen mit ihrem Ehemann Wayne Carpendale (38) besuchte sie das Käfer Zelt auf der Wiesn. Bevor es jedoch dorthin ging, teilte sie mit ihren Fans auf Facebook noch einige Schnappschüsse von ihrem Dirndl. Dabei zeigt sich die „red“-Moderatorin in einem hell-beigen Dirndl mit Blütenmuster und einer dazu passenden Schürze in Spitze. Kombiniert hat sie die Tracht mit einer kleinen Ledertasche in Herzform und den dazu farblich abgestimmten Stiefeletten.

Ihre Haare trug Annemarie dabei offen. Nur ein geflochtener Haarkranz zierte ihren Kopf. Ehemann Wayne Carpendale, mit dem sie sich wie immer sehr verliebt zeigt, setzte bei seinem Outfit auf Schlichtheit. Zu seiner Lederhose trug er ein passendes Hemd sowie eine Trachtenjacke. Die beiden sind nun seit zwei Jahren glücklich verheiratet und das obwohl der Schauspieler erst eine Abfuhr von seiner schönen Frau bekam.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Welches GZSZ-Urgestein hat die Serie 2017 verlassen?