Von Lisa Winder 0
Claudia Effenberg dünn

Oktoberfest 2014: Claudia Effenberg zeigt ihre perfekte Dirndl-Figur

O' zapf is! Das 181. Oktoberfest ist seit dem 20. September offiziell eröffnet. Ganz München steht Kopf und natürlich auch Claudia Effenberg. Die "Promi Big Brother"-Kandidatin hat einiges an Kilos verloren und präsentierte nun auf ihrem Facebook und Instagram-Account ihre erschlankte Dirndl-Figur.

Nicht schlecht: Claudia Effenberg (49) hat noch mehr abgenommen und präsentierte nun ihre perfekte Dirndl-Figur. In einem wunderschönen Dirndl und dazu passenden Kopfschmuck, posiert Claudia vor der Kamera.

Man sieht der Ex-Frau von Stefan Effenberg an, dass sie überglücklich ist. Auch mit ihrem Ex scheint sie sich wieder zu verstehen, denn sie postete auch ein Bild mit ihm zusammen und schrieb dazu:"Ein netter Gast".

Claudia Effenberg hat mit Hilfe von Weight Watchers abgenommen

Mit Weight Watchers hat Claudia Effenberg über 20 Kilos abgenommen. "Ich feiere ein ganz neues Körpergefühl. Gutes Essen und eine extra Portion Bewegung haben aus mir einen ganz neuen Menschen gemacht", so das ehemalige Model gegenüber Weight Watchers. 

Die 49-Jährige sieht wirklich blendend aus und wir freuen uns auf weitere schöne Dirndl-Bilder.