Von Alice Hornef 0
Glücklich mit seinem Manager

„Oh Mandy“-Sänger Barry Manilow hat geheiratet

Einer der erfolgreichsten Musiker aus den USA hat heimlich geheiratet! Der Schmusesänger Barry Manilow hat seinem langjährigen Manager Garry Kief das Jawort gegeben. Doch bis jetzt haben die beiden die Eheschließung geheim gehalten.

Sänger Barry Manilow hat seinen Manager Garry Kief geheiratet

Sänger Barry Manilow hat seinen Manager Garry Kief geheiratet

(© Getty Images)

Sänger Barry Manilow (71) ist mit über 80 Millionen verkauften Platten einer der größten und erfolgreichsten Entertainer aus den USA. Mit Hits wie „Oh Mandy“ begeistert er auch heute noch seine Fans. Nun wurde bekannt, dass er seinen langjährigen Manager und Freund Garry Kief (66) geheiratet haben soll und das schon vor einem Jahr, so berichtete „People“.

Die kleine, harmonische Hochzeit feierten die beiden mit nur 20 bis 30 Gästen, die aber bei der Einladung zunächst gar nicht wussten, dass es sich um eine Hochzeitsfeier handeln wird. Eine große Überraschung für die Freunde des Musikers! Auch Barrys Karriere als Musiker ist weiterhin sehr erfolgreich. Erst letztes Jahr brachte der Schmusesänger ein weiteres Album raus und gerade ist er auf großer US-Tournee. Auch andere Stars haben sich 2014 getraut und haben geheiratet!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?